Das Vitarea – Vital- und Stofffwechselzentrum


du bist uns mehr wert!

Es gibt viele Parameter für die Qualität eines Fitness-Studios. Die Anzahl und Art von Geräten und Kursen. Die Qualifikation und Motivation der Mitarbeiter. Die Atmosphäre. Die Philosophie. Für uns ist das keine Frage eines Entweder-oder. Das VITArea bietet seinen Mitgliedern in all diesen Bereichen einfach mehr: Einen echten Mehrwert.


wir haben mitglieder statt kunden

Deine Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden stehen im VITArea im Mittelpunkt. Sie zu erhalten, wiederzuerlangen und zu stärken ist unser Ziel. Als Fitnessstudio und Zentrum für Gesundheitskompetenz möchten wir mit individuellen Lösungen deine Lebensqualität nachhaltig verbessern. Mit dir gemeinsam spüren wir gesundheitliche Risiken auf, um diesen effizient entgegenzuwirken. Mit Unterstützung moderner Testverfahren helfen wir dir dabei, dein gesundheitliches Leistungspotential zu erkennen und zu entwickeln.

Regina Demleitner

deine Gesundheit stets im Blick

Gesundheit ist ein wesentlicher Faktor unserer Lebensqualität. Wer gesund ist, bleibt leistungsfähig und vital. Und wer sich wohl fühlt, kann motiviert die an ihn gestellten Anforderungen meistern – beruflich wie privat. Damit auch du dein gesundheitliches Leistungspotential optimal entfalten kannst, bietet das VITArea ein breitgefächertes Angebot. Daraus bilden wir ein auf deine Bedürfnisse und Interessen zugeschnittenes Sportangebot, eine ausgewogene Ernährung und vitalisierende Entspannungsmöglichkeiten.

für dich da und mit dir zusammen

Wir verstehen uns als persönlicher Wegweiser, Reiseleiter und Begleiter auf einem ganzheitlichen Weg, auf dem jeder seine persönlichen Ziele leichter erreichen kann. Mit Schweiß, aber auch mit Freude und Freunden. Dafür setze ich mich mit dem gesamten VITArea-Team ein. Neben unseren Trainingsflächen, den Kursräumen und der Saunalandschaft mit Schwimmbad bieten wir eine Vielzahl Extras, um dich auf deinem Weg zu einem neuen, besseren Lebensgefühl zu unterstützen. Es ist ganz einfach. Lerne uns kennen!

Du bist uns einfach Mehr Wert. Sei Du es Dir auch!

Deine Regina Demleitner und das VITArea-Team.